veranstaltungen01
Wir erwarten vom neuen Jahr immer das, was das alte nicht gehalten hat. Dabei sind wir es doch selbst, die das Jahr gestalten.

Peter Amendt

WORKSHOP

Rauhnächte Workshops bei AMARIS

 

Vor einigen Jahren

bin ich zum ersten Mal auf die „Rauhnächte“ gestoßen: die geheimnisumwobenen Nächte zwischen den Jahren. Kindheitserinnerungen wurden wach und so begann ich, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Dabei habe ich entdeckt, dass diese Zeit eine besondere Qualität hat. Es ist eine Gelegenheit, um still zu werden und über das vergangene Jahr nachzudenken, um wichtige Ereignisse Monat für Monat zu erinnern. Dabei stelle ich jedes Mal fest, wie reich ich beschenkt worden bin. Das stärkt meine Kraft und mein Vertrauen. Doch auch das Unangenehme kann ich deutlich wahrnehmen und dann aber auch bewusst loslassen, damit es meine Kräfte nicht mehr bindet.

In dieser Zeit

geht es jedoch nicht nur um einen Rückblick, sondern auch darum, sich neu auszurichten, sich auf das neue Jahr mit Wünschen und Vorhaben vorzubereiten. Die astrologische Konstellation dieses Zeitfensters mit seinen spezifischen Schwingungen ermöglicht es uns, einerseits ein feinfühliges Gespür für uns und unsere Bedürfnisse zu entwickeln und andererseits die entscheidenden Impulse für deren Verwirklichung im neuen Jahr zu setzen und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Je hektischer

die Zeit zwischen den Jahren in unserer Gesellschaft wird, umso weniger möchte ich auf dieses allabendliche Ritual verzichten. Gerne werde ich meine Erfahrungen mit Ihnen teilen und Sie durch die Rauhnächte begleiten.

Näheres zu den Terminen geben wir noch bekannt.

Ich freue mich über eine Anmeldung von Ihnen!
unterschrift-es01

sidebar-logo01-02

 

VERANSTALTUNGEN

Alle unsere aktuellen Termine finden Sie in unserem Kalender!

 


acht01